Kinder mit Umwelterkrankungen

Kinder mit Umwelterkrankungen

Beitragvon Kate » 3. Jan 2015, 17:00

Möchte mich auf diesem Wege austauschen mit Betroffenen , welche auch umweltkranke Kinder mit CFS/MCS haben .Habe bislang keine kennenlernen können, und da es so mannigfaltige Probleme gibt wäre es schön miteinander Erfahrungen auszutauschen.
Benutzeravatar
Kate
 
Beiträge: 14
Registriert: 12. Mär 2014, 15:49

Re: Kinder mit Umwelterkrankungen

Beitragvon Cinderella » 5. Jan 2015, 17:48

Ich würde mich auch freuen,wenn man hier mehr zu dem Thema Kinder und Schule,wenn umweltkrank schreiben könnte.
Wie soll man die Schulproblematik von diesen Kindern meistern?Und wenn es auch e -sensible Kinder gibt,wie sollen sie dann in der Schule dieSmartphones aushalten??
Da gibt es sehr viele Fragen.
Bitte um Beteiligung,weil wichtig.

LG Cinderella
Cinderella
 
Beiträge: 465
Registriert: 9. Jan 2013, 12:38


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron